SPÖ Peuerbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Fritz Peham

 

Meine Vision für Peuerbach:

Ich halte es für notwendig, dass durch kluge Entscheidungen im Gemeinderat die Gemeindestrukturen den Erfordernissen der Zeit angepasst  werden. Dazu zählt natürlich auch die Herausforderung, Nahversorger für alle Lebensbereiche zu haben. Ich wünsche mir Feste und Feiern für ein geselliges Miteinander, die unsere Gemeinde zur Wohlfühlgemeinde machen. Ganz besonders wichtig ist mir dabei die Einbindung der Jugend.

Von den Bürgen gestalten

Von der Gemeinde verwalten

 

Peuerbach ist für mich:

Die Gemeinde, in der ich gerne wohne und meine Freizeit verbringe. Außerdem ist es ein Ort, der mit den Ideen der Bevölkerung weiterentwickelt werden kann.

Social Media Kanäle

Nach oben